Über Mich 

Ich bin Maraike Walper 38 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Ostwestfalen (Porta Westfalica).


Schon als Kind stellte sich heraus, dass mein Talent wohl in der
Unterhaltung von Menschen lag.
Keine Bühne war vor mir sicher und jedes Mikrofon wurde auf 
Dauereinsatz und Belastbarkeit getestet. 
Sehr zum Leidwesen meiner Eltern ;-).

Ich habe es geliebt, Gäste von Familienfeiern oder auf Schützenfesten die Besucher zu unterhalten und sie zum Lachen zu bringen. 
So war es für mich klar, dass ich in meinem späteren Leben irgendwann wieder auf eine "Bühne" zurückkehren würde. 
Das dies aber die "Bühne" des Lebens und der Liebe sein würde, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. 

Die Leidenschaft für Hochzeiten  entflammte bei mir während meiner Ausbildung zur Floristin. 
Die Beratung für die richtige Dekoration, die Aufregungen im Laufe der Vorbereitungen und am Ende das große Ganze in der Location zu sehen, hat mich dazu inspiriert, mehr daraus zu machen.... 

Gesagt getan!

Mein Anspruch ist es nun magische Momente einzufangen
und diese in Worte zu formen und  festzuhalten.
Ich schreibe jede Rede ganz individuell und persönlich
um Euch und Euren Gästen das Gefühl zu vermitteln, 
als würden wir uns schon lange kennen. 

Jede Trauung gestalte ich mit Euch gemeinsam,
nach Euren Wünschen und Vorstellungen 

Eine gelungene Mischung aus Emotionen und Humor
sind mir sehr wichtig und so kommt meine Authentizität
richtig zum Ausdruck. 

All das zeichnet mich und meine Leidenschaft
für das, was ich tue, aus!

Let me entertain you...

Ich freue mich auf Euch, bis bald... 

liebe Grüße

Maraike